Zum Inhalt springen
was er tun sol
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

was er tun sol


Whomed
Beiträge: 5
Themenstarter
(@whomed)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Mein Bruder braucht euren Rat. Seine Zähne sind kaputt, aber er hat solche Angst vor Zahnärzten. Er weiß nicht, wie er die Schmerzen loswerden kann. Bitte raten Sie ihm, was er tun soll.

1 Antwort
Shillodds
Beiträge: 15
(@shillodds)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Dein Bruder braucht keine Angst vor Zahnärzten zu haben. Vielleicht hat er Angst, weil er in der Vergangenheit den falschen Arzt aufgesucht hat. Er kann die Schmerzen nicht loswerden, ohne den Zahn zu behandeln. Vor einigen Monaten hatte meine Mutter sehr starke Schmerzen in ihrem Zahn. Sie hatte auch große Angst vor den Zahnärzten. Aber sie verstand, dass sie den Schmerz nicht loswerden kann, ohne ihn zu behandeln. Sie beschloss, einen guten Zahnarzt zu finden. Sie machte einen Termin in der Dr. Horvath-Klinik. Als sie zurückkam, war sie sehr zufrieden. Als sie zurückkam, war sie sehr zufrieden. Sie sagte, dass ihr Zahn ohne Schmerzen behandelt wurde und sie keine Schmerzen mehr hat. Sie sagte, die Klinik sei so sauber und das Personal sei so nett zu jedem Patienten. Jetzt geht sie am liebsten zum Zahnarzt, weil er den Menschen hilft, ihre Schmerzen zu überwinden. Ich denke, Sie können Ihrem Bruder raten, in diese Klinik zu gehen, um sein Problem zu lösen.

Antwort
Teilen: