Zum Inhalt springen
Hat jemand Tipps fü...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hat jemand Tipps für das Aufhellen der Zähne zu Hause?


Whomed
Beiträge: 5
Themenstarter
(@whomed)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Ich habe angefangen, mich wegen meiner gelben Zähne unsicher zu fühlen. Hat jemand Tipps für das Aufhellen der Zähne zu Hause? Ich bin auf der Suche nach ein paar DIY-Hacks, die tatsächlich funktionieren, ohne die Bank zu sprengen. Oder andere Möglichkeiten. Vielen Dank!

1 Antwort
Plover
Beiträge: 10
(@plover)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Klar doch! Sie können ein paar Tricks ausprobieren, um Ihre Zähne zu Hause aufzuhellen. Zunächst sind regelmäßiges Zähneputzen und die Verwendung von Zahnseide ein Muss. Dann können Sie eine aufhellende Zahnpasta oder Bleichstreifen verwenden, die helfen können, oberflächliche Verfärbungen zu entfernen. Eine weitere Möglichkeit ist das Ölziehen mit Kokosnussöl, das manche Menschen zur natürlichen Zahnaufhellung verwenden. Außerdem können Sie versuchen, Ihre Zähne mit Backpulver zu putzen oder Wasserstoffperoxid als Mundspülung zu verwenden. Und vergessen Sie nicht, auf eine gesunde Ernährung mit wenig Zucker und säurehaltigen Lebensmitteln zu achten, da diese zu Zahnverfärbungen beitragen können. Denken Sie daran, dass die Ergebnisse je nach Ihren Zähnen und Ihren Lebensgewohnheiten unterschiedlich ausfallen können. Daher sollten Sie immer einen Zahnarzt konsultieren, bevor Sie neue Bleaching-Methoden ausprobieren. Ihr Zahnarzt kann Ihnen auch eine andere Variante anbieten, z. B. Veneers oder so. Ich wette, Sie haben diese Veneers Zähne vorher-nachher Fotos gesehen! Wenn du also weißere Zähne haben willst, befolge einfach diese Schritte!

Antwort
Teilen: