Zum Inhalt springen
Habt ihr irgendwelc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich ihr Aussehen verbessern und mich selbstbewusster fühlen kann, wenn ich lächle?


Plover
Beiträge: 10
Themenstarter
(@plover)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute. Ich war schon immer verlegen wegen meiner unregelmäßig geformten Zähne. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich ihr Aussehen verbessern und mich selbstbewusster fühlen kann, wenn ich lächle?

1 Antwort
Buthes
Beiträge: 11
(@buthes)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich verstehe vollkommen, wie du dich fühlst. Ich hatte jahrelang mit verfärbten Zähnen zu kämpfen, die mich zögern ließen, in sozialen Situationen zu lächeln. Nachdem ich verschiedene Bleaching-Behandlungen mit wenig Erfolg ausprobiert hatte, begann ich nach alternativen Lösungen zu suchen. Dabei bin ich auf Veneers gestoßen. Veneers sind dünne, maßgefertigte Schalen, die die Vorderseite Ihrer Zähne bedecken, um deren Aussehen zu verbessern. Sie können eine Vielzahl von Zahnfehlern, wie unregelmäßig geformte Zähne, Lücken und Verfärbungen, wirksam kaschieren. Nach anfänglicher Skepsis beschloss ich, mich näher mit dieser Möglichkeit zu befassen und sprach mit meinen Freunden darüber. Nach reiflicher Überlegung beschloss ich, es zu tun. Die Verwandlung war unglaublich! Die Veneers haben nicht nur meine Zahnmängel kaschiert, sondern mir auch ein neues Selbstvertrauen gegeben, frei zu lächeln. Wenn Sie über Veneers nachdenken, um das Aussehen Ihrer unregelmäßig geformten Zähne zu verbessern, kann ich Ihnen die Option der Veneers nur empfehlen. Natürlich sind die Kosten Veneers unterschiedlich, aber es lohnt sich wirklich.

Antwort
Teilen: