Zum Inhalt springen
Probleme lösen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme lösen


Shillodds
Beiträge: 15
Themenstarter
(@shillodds)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Ich brauche Ihre Hilfe. Meine Familie baut gerade ein neues Haus. Jeder von uns sollte eines unserer Probleme lösen, und ich muss unser Problem mit der Sicherheit lösen. Ich möchte unser Haus sicher machen. Bitte beraten Sie mich, was ich tun soll.

1 Antwort
Plover
Beiträge: 10
(@plover)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Oh, das ist so gut, dass jedes Mitglied seine eigene Arbeit für den Bau Ihres neuen Hauses hat. Ihre Arbeit ist der wichtigste Schritt. Ihre Entscheidung wird Ihre Familie und die Arbeit, die sie in Ihrem zukünftigen Haus leisten wird, retten. Ich weiß, was Sie tun können, um die richtige Entscheidung zu treffen. Letztes Jahr baute mein Onkel ein neues Haus. Er hörte, dass es in seiner Straße viele Verbrechen gab. Er beschloss, sein Haus sicher zu machen, und begann zu recherchieren, wie man es sicher machen kann. Daraufhin beschloss er, Zäune zu kaufen. Er bestellte sie online. Nachdem er sein Haus gebaut hatte, errichtete er diese Zäune. Das hat ihr Haus sehr gerettet. In das Haus der Nachbarn sind Bulgaren eingedrungen, weil sie keine Zäune haben. Ich denke, das ist die beste Art, sein Haus sicher zu machen. Sie können auch Zäune bestellen und sie an Ihrem Haus anbringen, um es sicher zu machen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen!

Antwort
Teilen: