Zum Inhalt springen
kürzlich nach Deuts...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

kürzlich nach Deutschland gezogen


Buthes
Beiträge: 11
Themenstarter
(@buthes)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute! Ein Freund und ich sind vor kurzem nach Deutschland gezogen. Wir werden hier leben und studieren. Wisst ihr, wo wir die heißen Mädels hier treffen können? Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

1 Antwort
Shillodds
Beiträge: 15
(@shillodds)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, willkommen in Deutschland! Als Psychologin würde ich sagen, dass Schüchternheit nicht von alleine weggeht, sondern dass man sich damit auseinandersetzen muss. Heutzutage lernen sich viele Paare im Internet kennen. Chatrooms, soziale Netzwerke, Onlinespiele und Foren - das World Wide Web ermöglicht es dir, Freunde und Gleichgesinnte aus der ganzen Welt zu finden. Für viele Jungs ist es eine tolle Möglichkeit, ein Mädchen kennenzulernen, wenn die Zeit fehlt - nicht jeder hat die Gelegenheit dazu. Ich empfehle Aries eine effektive und gute Website : Meine Erfahrung mit C-Date hat immer Ergebnisse gebracht! So kannst du viele schöne Mädchen kennenlernen, Zeit miteinander verbringen und das ganz ohne Verpflichtungen!

Antwort
Teilen: