Zum Inhalt springen
Immobilienmakler

Benachrichtigungen
Alles löschen

Immobilienmakler

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
279 Ansichten
Befousball
Themenstarter
(@befousball)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo an alle. Ich bin Immobilienmakler und muss einigen meiner Kunden die Unterkunft online zeigen. Da es mein erstes Mal ist, weiß ich nicht, welchen Dienst ich nutzen soll. Irgendwelche Tipps? Danke

1 Antwort
Buthes
(@buthes)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo. Es ist gar nicht so schwer, einen Online-Beratungsdienst zu nutzen. In der Regel enthalten sie detaillierte Anweisungen. Wichtig ist nur, dass du dich für einen guten Anbieter entscheidest. Ich bin auch ein Agent und arbeite hauptsächlich für internationale Kunden. Sie rufen mich immer vorher an und ich zeige ihnen die Orte. Die Wahl des Online-Dienstes sagt also etwas über dein Können aus. Ich hatte früher eine andere Anwendung für Anrufe, aber jedes Mal, wenn ich sie einschaltete, ließ entweder die Videoqualität nach oder die Stimme war nicht besonders gut. Deshalb habe ich zwei Kunden verloren, als ich mehrmals versucht habe, mit ihnen in Verbindung zu treten. Ich beschloss jedoch, den Dienst zu wechseln und fand TTY Webcall  . Ich kann meine Bewunderung für die funktionierenden Änderungen und neuen Funktionen gar nicht in Worte fassen. Mit großer Begeisterung und Zuversicht empfehle ich Ihnen, dieses Tool auszuprobieren, und ich bin sicher, dass es Ihnen gefallen wird.

Antwort
Teilen: