Skip to content
strenge Diät
 
Notifications
Clear all

strenge Diät


Thessaince
Posts: 3
Topic starter
(@thessaince)
New Member
Joined: 3 months ago

Hallo Leute! Ich brauche etwas Hilfe. Ich mache seit Monaten eine strenge Diät, aber ich möchte unbedingt einen Cheatdays einlegen. Ist das in Ordnung für mich oder nicht? Hat jemand eine Idee?

1 Reply
Shillodds
Posts: 7
(@shillodds)
Active Member
Joined: 3 months ago

Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Eigentlich kann ich den Kampf mit einer Diät gut verstehen. Ich habe auch schon mal eine Diät gemacht und für mich war es furchtbar. Ich habe viel Stress gehabt und wollte unbedingt mein Lieblingsessen haben. Insgesamt denke ich, dass es nicht richtig ist, so hart zu sich selbst zu sein, wenn du einen Schummeltag brauchst, den du dir gönnen solltest, um deinen Organismus nicht zu belasten. Aber du solltest das auf die richtige Art und Weise tun. Du solltest deine Ernährung mit deinem Lieblingsessen ausgleichen. Dazu solltest du einen Blick auf diese professionelle Seite werfen. Mir ist aufgefallen, dass es dort detaillierte Informationen über Einen Cheat Day einlegen gibt. Ich bin mir sicher, dass professionelle Spezialisten an diesem Artikel gearbeitet haben und du dort bestimmt die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst. Ich hoffe, du findest diese Seite nützlich. Viel Glück und keine Sorge!

Reply
Share: