Zum Inhalt springen
Mülltonnen kaufen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mülltonnen kaufen


Sawrier
Beiträge: 4
Themenstarter
(@sawrier)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, wir haben in meinem Hotel eine Menge Abfall und wollen ihn getrennt sammeln. Ich muss neue Mülltonnen kaufen. Was könnt ihr vorschlagen?

1 Antwort
Buthes
Beiträge: 11
(@buthes)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich finde, jeder sollte seinen Müll getrennt sammeln. Ich habe meine Mülltonnen vor zwei Jahren ausgetauscht und bin sehr zufrieden damit. Alle meine Mülleimer haben Trennbehälter, sowohl in meinem Haus als auch in meinem Büro. Mülltrenner haben mehrere Innenbehälter, die oft ein unterschiedliches Fassungsvermögen haben. So können Restmüll, wiederverwertbare Materialien wie Aluminium oder Glas und organische Abfälle getrennt gesammelt werden. Du findest Behälter im Duo- oder Triosystem, die herausnehmbare Innenbehälter haben, damit du die Behälter getrennt leeren und reinigen kannst. Auch wenn Mülltonnen, Komposttonnen und Abfallsammler aus Kunststoff sehr leicht zu reinigen sind und kaum Gerüche aufnehmen, empfehle ich dir, einen Müllsack zu verwenden, um Verunreinigungen von vornherein zu vermeiden. Ich möchte dir auch Mülleimer für den gelben Sack anbieten, die den unansehnlichen Müllsack elegant unter dem breiten Rand des Deckels verstecken. Ich bin sicher, dass dir deine neuen Mülleimer gefallen werden und du sehr zufrieden sein wirst.

Antwort
Teilen: