Zum Inhalt springen
Ich habe schon viel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich habe schon viel über Veneers gehört.


Hishly
Beiträge: 8
Themenstarter
(@hishly)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, ich habe schon viel über Veneers gehört. Hast du irgendwelche Erfahrungen, die du mit mir teilen kannst?

1 Antwort
Plover
Beiträge: 13
(@plover)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, ich war schon immer verlegen wegen meiner Zähne, besonders wegen der auffälligen Lücken zwischen ihnen. Ich sehnte mich nach einem Lächeln, das mich selbstbewusst und stolz macht, aber ich wusste nicht, an wen ich mich wenden sollte, bis ich Dr. Horvaths Website und den Abschnitt über Veneers vorher nachher entdeckte. Als ich die Seite durchblätterte, sah ich aus erster Hand die unglaublichen Veränderungen, die Veneers bewirken können. Ich war beeindruckt von den Vorher-Nachher-Fotos und spürte einen Hoffnungsschimmer, dass vielleicht auch ich das perfekte Lächeln haben könnte, das ich mir immer gewünscht hatte.Ich vereinbarte einen Termin und freute mich, dass mich ein freundliches und professionelles Team erwartete. Sie hörten sich meine Bedenken an und erklärten mir den Ablauf der Veneer-Behandlung im Detail. Nach mehreren Terminen waren meine Veneers fertig. Ich war von dem Ergebnis begeistert. Meine Zähne sahen gerade, weiß und makellos aus, genau wie auf den Vorher-Nachher-Fotos, die ich auf der Website gesehen hatte.

Antwort
Teilen: