Zum Inhalt springen
Ich habe von privat...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich habe von privaten Saunas gehört


Makend
Beiträge: 14
Themenstarter
(@makend)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich habe gestern von meinen Freunden von privaten Saunen gehört, die ihr in eurem Garten haben könnt, und das erschien mir attraktiv. Ist das richtig? Wie kann ich eine finden und kaufen?

1 Antwort
Buthes
Beiträge: 11
(@buthes)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, das ist eine sehr gute Idee, denn so kannst du jederzeit in deinem privaten Saunahaus eine Pause einlegen. Ein Saunahaus selbst zu planen und umzusetzen kann ein spannendes Projekt sein, das viel Individualität zulässt. Bevor du dein Saunahaus baust, solltest du u.a. auf ein geeignetes Fundament achten. Klick hier: https://www.via-nordica.de/gartensauna/saunahaus.html Ihre Saunahäuser werden aus Holzstämmen in der sogenannten Chaletverbindung gebaut. Das bedeutet, dass die Bohlen mit Nut und Feder ineinander gesteckt werden. Für den Zusammenbau wird kein Nagel benötigt. Außerdem stehen die Bohlen an den Ecken der Sauna leicht über, was den Häusern einen rustikalen Charme verleiht. Du kannst ihnen also vertrauen.

Antwort
Teilen: