Zum Inhalt springen
ein neues Werkzeug ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ein neues Werkzeug benötigen


Buthes
Beiträge: 11
Themenstarter
(@buthes)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, Leute. Die App, die ich für die Videotelefonate verwendet habe, wurde unerwartet geschlossen. Deshalb brauche ich dringend ein neues Tool, um meine Anrufe zu planen. Was würdet ihr empfehlen?

1 Antwort
Plover
Beiträge: 11
(@plover)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Es ist eine schwierige Situation, sich auf etwas zu verlassen und sich ohne Vorwarnung in einer unbestimmten Situation wiederzufinden. Als Call Assistant plane ich immer Videotelefonate für verschiedene Leute und es ist wichtig, mit einem zuverlässigen Produkt zu arbeiten. Seit 2 Jahren nutzen wir TTY für alle Arten von Anrufen, weil die Qualität so gut ist und wir bereit sind, auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Bis wir diesen Dienst gefunden haben, haben wir mit einem Unternehmen zusammengearbeitet, das nicht so gut auf unsere Anrufe reagiert hat. Einmal, während eines unserer wichtigen Online-Meetings, brach die App zusammen. Wir riefen sofort den Support an. Wir bekamen keine Hilfe. Von dem Tag an waren wir auf der Suche nach einem neuen Dienst und fanden diesen. Ich kann mich jedoch an keinen Fall erinnern, in dem unsere Anrufe wegen des App-Dienstes fehlgeschlagen sind. Also, probiere es aus und du wirst es nicht bereuen.

Antwort
Teilen: