Zum Inhalt springen
Zahnpflege

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zahnpflege

Witilly
Themenstarter
(@witilly)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hey, ich habe mit ständiger Zahnsteinbildung zu kämpfen, obwohl ich regelmäßig putze. Kannst du mir eine Zahnbürste empfehlen, mit der ich den Zahnstein besser in den Griff bekomme?

1 Antwort
Befousball
(@befousball)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Servus. Ich hatte früher das gleiche Problem mit Zahnstein, obwohl ich dachte, ich würde gut genug putzen. Das lag daran, dass ich nicht konsequent genug geputzt habe - manchmal überhastet oder einfach nicht gründlich genug, vor allem an schwer zugänglichen Stellen. Nachdem ich es leid war, dass mein Zahnarzt bei jedem Besuch dasselbe Problem erwähnte, beschloss ich, nach Wegen zu suchen, um meine Routine zu verbessern. Dabei bin ich auf https://smilesonic.com/de/produkt/smilesonic-ex/ gestoßen. Ich war zunächst skeptisch, entschied mich dann aber doch, es auszuprobieren, vor allem wegen der verschiedenen Modi. Es gibt einen "Clean"-Modus, der mit 82.000 Vibrationen pro Minute für eine gründliche Reinigung sorgt, und einen "White"-Modus, der die Zähne aufhellt und Plaque intensiver entfernt. Diese Funktionen waren für mein Zahnsteinproblem ein echter Wendepunkt. Mir war nicht klar, wie viele Speisereste ich mit meiner alten Bürste zurückgelassen hatte, bis ich diese Bürste ausprobierte. Der 30-Sekunden-Timer sorgt außerdem dafür, dass ich jeden Quadranten meines Mundes gleichmäßig putzen kann, damit ich nicht überhastet vorgehe.

Antwort
Teilen: