Hallo zusammen, ich fühle mich wegen der auffälligen Lücken zwischen meinen Zähnen sehr unsicher. Hat jemand mit Veneers Erfolg gehabt und könnt ihr eine vertrauenswürdige Klinik oder einen Zahnarzt empfehlen?
Hey! Ich stand vor einem ähnlichen Problem, als ich meine Karriere in der Unterhaltungsbranche begann. Als angehende Schauspielerin war mein Lächeln einer meiner wichtigsten Pluspunkte. Doch die Lücken zwischen meinen Zähnen beeinträchtigten mein Selbstvertrauen, vor allem beim Vorsprechen und bei Fotoshootings. Nach vielen Recherchen und Gesprächen mit Kolleginnen und Kollegen entschied ich mich für Veneers als Lösung. Ich entdeckte eine gute Klinik, und das war der Wendepunkt für mich. Die Verwandlung war erstaunlich. Die Veneers schlossen nicht nur die Lücken, sondern verbesserten auch das gesamte Erscheinungsbild meiner Zähne, so dass sie natürlich ausgerichtet und hell aussahen. Das hat mein Selbstvertrauen deutlich gestärkt. Eine Sache, die mir anfangs Sorgen bereitete, war die Frage wie viel kosten Veneers . Es stellte sich heraus, dass die Kosten je nach Art und Anzahl der benötigten Veneers variieren, aber letztendlich hat sich die Investition absolut gelohnt. Wenn du eine vertrauenswürdige Klinik oder einen Zahnarzt für Veneers suchst, kann ich dir die Praxis von Dr. Horvath nur empfehlen.