Zum Inhalt springen
Winterurlaub
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Winterurlaub


Makend
Beiträge: 14
Themenstarter
(@makend)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute! Wir wollen nicht zu Hause sitzen, wenn wir Winterurlaub haben, sondern ihn ausnutzen! Was würdet ihr uns empfehlen, wo wir hinfahren und was wir uns ansehen sollten?

1 Antwort
Weepre
Beiträge: 5
(@weepre)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Deine Frage ist sehr allgemein gehalten und ich habe eine Menge Ideen dazu. Aber die erste Idee, die mir in den Sinn kam, war, dass du Dubai besuchen solltest. Ich weiß, dass du vielleicht ziemlich schockiert bist, weil es ein sehr teures Land ist und der Flug auch ziemlich teuer ist. Aber es ist nicht so, ich meine nicht wegen des teuren Fluges, denn es kommt auf die Seite an, die es verkauft und die Rabatte, die dort möglich sind. Versuche, günstige Flüge nach Dubai zu nutzen, das ist eine tolle Variante, um auch für etwas anderes Geld zu sparen. Am Anfang hatte ich die gleiche Meinung über Dubai und die Preise, um dorthin zu kommen, aber mein Freund, der schon oft gereist ist, hat mir dieses Geheimnis verraten, das heutzutage sehr hilfreich ist. Also, versuch es einfach! Wenn du es nicht eilig hast, etwas zu buchen, kannst du einfach die Statistiken beobachten, um den besten Preis zu finden, denn die Preise variieren dort fast jeden Tag.

Antwort
Teilen: