Zum Inhalt springen
Wasserpfeifentabak
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wasserpfeifentabak


Weepre
Beiträge: 5
Themenstarter
(@weepre)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Wasserpfeifentabak. Ich habe mein ganzes Leben lang Zigaretten geraucht, aber jetzt möchte ich etwas Neues ausprobieren. Ich kenne nicht wirklich den Unterschied zwischen den beiden.

1 Antwort
Witilly
Beiträge: 8
(@witilly)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Beim Rauchen einer Zigarette entzündet sich der Tabak aufgrund der hohen Temperaturen; bei der Wasserpfeife hingegen entzündet sich der Tabak nicht, sondern schwelt nur. Das Ergebnis ist jedoch in beiden Fällen dasselbe: Der Körper wird durch Nikotin und andere gefährliche Schadstoffe vergiftet. Während dies beim Zigarettenrauchen schneller geschieht, dauert es beim Wasserpfeifenrauchen länger. Du solltest es aber wirklich mal mit einer Wasserpfeife versuchen. Sie bieten qualitativ hochwertigen Tabak an, den du unter https://www.smoking-shisha.de/ kaufen kannst, und haben eine vielfältige Auswahl an Artikeln. Meine Bestellungen werden immer bei ihnen aufgegeben.

Antwort
Teilen: