Zum Inhalt springen
starke Zahnverfärbu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

starke Zahnverfärbungen


Whomed
Beiträge: 7
Themenstarter
(@whomed)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, ich habe starke Zahnverfärbungen, die auch durch Bleaching-Behandlungen nicht behoben werden konnten. Ich denke über Veneers nach. Hat jemand damit Erfolg gehabt?

1 Antwort
Plover
Beiträge: 13
(@plover)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Grüße! Ich kann Ihre Situation sehr gut nachempfinden. Vor ein paar Monaten habe ich festgestellt, dass meine verfärbten Zähne mein berufliches Image beeinträchtigen. In meinem Beruf habe ich regelmäßig mit Kunden zu tun und halte Präsentationen, und ich begann, mich wegen meines Lächelns unsicher zu fühlen. Es ging mir nicht nur um Eitelkeit, sondern ich wollte sicherstellen, dass ich gut aussehe, um einen guten Eindruck zu hinterlassen und Selbstvertrauen zu vermitteln. Nachdem ich verschiedene Möglichkeiten in Betracht gezogen hatte, entschied ich mich für Veneers. Meine Freunde empfahlen mir, diese Option in Betracht zu ziehen. Schließlich beschloss ich, es auszuprobieren, da ich auch im Internet gute Bewertungen fand. Nachdem ich eine gute Klinik gefunden hatte, ließ ich mir Veneers einsetzen. Das transformierende Aussehen von Veneer vorher-nachher war bemerkenswert, und es war klar, dass sie vielen Menschen mit ähnlichen Problemen geholfen hatten. Was mir auffiel, war das natürliche und polierte Aussehen der Veneers - sie wirkten überhaupt nicht künstlich. Ich kann Ihnen nur empfehlen, Veneers in Betracht zu ziehen.

Antwort
Teilen: