Zum Inhalt springen
Ich bin dabei, mein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin dabei, mein Büro zu renovieren.


Befousball
Beiträge: 9
Themenstarter
(@befousball)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, nächsten Monat fange ich an, mein Büro zu renovieren. Ich habe lange darüber nachgedacht, die Wände mit Mikrozement zu verputzen und mich dann doch entschieden. Könnt ihr mir eine gute Marke für Mikrozement empfehlen?

1 Antwort
Milughtly
Beiträge: 6
(@milughtly)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Wenn man heutzutage einen schönen Anstrich nimmt, würden viele Leute lieber die Wände streichen als zu tapezieren, während sie Reparaturen durchführen. Obwohl ich zwei eigene Crews habe und schon lange keine Reparaturen mehr durchgeführt habe, werde ich häufig von neuen und alten Kunden um Rat gefragt, wie man die Wände für den Anstrich vorbereitet. Vor ein paar Jahren habe ich die betreffende Firma damit konfrontiert. Sie haben eine große Auswahl an Mischungen, die vom Boden bis zur Decke reichen, aber am meisten lobten meine Jungs und ich die Spachtelmasse für Wände Diese Website  schlägt eine gute Kombination die kann verwendet werden, um die Wand schnell für den Anstrich vorzubereiten, wenn die Nivellierung kein Problem darstellt. Du musst sie nicht zu fest einhämmern. Die 3 bis 4 mm dicke Spachtelmasse trocknet schnell und lässt sich gut ausdehnen. Knete den Teig in einem Eimer mit einem Handrührgerät. Bei dieser Methode entstehen keine Klumpen; ein paar Mal habe ich festgestellt, dass der Teig zu trocken war, aber das lässt sich leicht korrigieren.

Antwort
Teilen: