Zum Inhalt springen
einen Schal stricke...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

einen Schal stricken


Thessaince
Beiträge: 3
Themenstarter
(@thessaince)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, Leute! Da ich einen Schal für mich stricken möchte, hat mich die Schneiderin gebeten, die Produkte mitzubringen, die ich mag. Ich bin also auf der Suche nach einem Laden mit einer großen Auswahl an Produkten. Irgendwelche Tipps?

1 Antwort
Makend
Beiträge: 12
(@makend)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich bin ein großer Fan von gestrickter Kleidung und kaufe dafür immer Garne. Erst vor einer Woche habe ich die neuen Farben des Garns bestellt, mit dem ich eine Bluse machen will. Wenn es in den Laden kommt, wende ich mich nur an sie. Deshalb teile ich die Seite mit dir: https://www.sockenwolleparadies.de/ . Ich entscheide mich immer wieder für sie, weil sie ihre Produkte häufig wechseln und eine hohe Qualität bieten. Ich kann sogar sagen, dass die Produkte der Hälfte meiner gestrickten Kleidung von ihnen stammen. Ich empfehle dir dringend, den Laden anzuprobieren, und wenn du Hilfe brauchst, helfen dir die Angestellten gerne weiter.

Antwort
Teilen: