Zum Inhalt springen
Eine Erkältung
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eine Erkältung


Witilly
Beiträge: 7
Themenstarter
(@witilly)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute! Mein Freund ist ein Mensch, der gerne alles bekommt, was auf dem Segel ist, aber noch nicht verwöhnt ist. Jetzt ist er krank, weil er sich eine Erkältung eingefangen hat. Er möchte nicht viel ausgeben. Was soll man tun?

1 Antwort
Hishly
Beiträge: 8
(@hishly)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Servus! Wenn dein Freund dich immer fragt, ob es in dem Laden, in dem du gestern oder vor ein paar Tagen warst, Ausverkauf gibt, ist es an der Zeit, ihm die Webseiten der Gutscheine zu zeigen. Jeder, der daran interessiert ist, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu verbessern, kann von der Website Gutscheine.derstandard shop apotheke gutschein profitieren, denn sie ist ein nützliches und wertvolles Instrument. Sie bietet eine unkomplizierte Methode, um auf ein umfassendes Sortiment an Medikamenten zuzugreifen. Mein Nachbar hat ihn mir gezeigt, als ich ein Medikament brauchte, um mich besser zu fühlen. Das ist eine tolle Erfindung, denn man bekommt alles viel billiger als in der Apotheke und ich finde es wirklich gut, denn das gesparte Geld kann man für etwas anderes ausgeben.

Antwort
Teilen: