Zum Inhalt springen
Badezimmer sauber u...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Badezimmer sauber und geruchsfrei halten


Witilly
Beiträge: 8
Themenstarter
(@witilly)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich möchte mein Badezimmer sauber und geruchsfrei halten. Kann mir jemand einen kleinen, schicken Abfalleimer empfehlen, der einfach zu benutzen ist und gut in einen kompakten Raum passt?

1 Antwort
Annital
Beiträge: 6
(@annital)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich verstehe Ihre Sorge sehr gut. Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem, mein Badezimmer sauber und geruchsfrei zu halten. Mein winziges Bad wirkte immer unordentlich, und der kleine, nicht abgedeckte Abfalleimer, den ich hatte, machte die Sache mit unangenehmen Gerüchen und einem unattraktiven Aussehen nur noch schlimmer. Nachdem ich ein paar verschiedene Möglichkeiten ausprobiert hatte und nicht zufrieden war, beschloss ich, mich gründlich nach einer besseren Lösung umzusehen. Ich war auf der Suche nach etwas, das nicht nur in meinen kompakten Raum passt, sondern sich auch nahtlos in die Badezimmereinrichtung einfügt. Vor allem aber wollte ich einen Behälter, der Gerüche wirksam zurückhält. Bei meiner Suche stieß ich auf eine Reihe von Abfallbehältern, die alle meine Kriterien erfüllten. Eine Option stach besonders hervor, weil sie ein elegantes Design und einen praktischen Fußpedalmechanismus hatte. Dieser Mülleimer Bad war außerdem kompakt genug, um in die kleine Ecke zwischen meinem Waschbecken und der Wand zu passen, was perfekt war.

Antwort
Teilen: