Hallo zusammen, ich möchte im Badezimmer Wandduschen installieren. Beraten Sie mich über Geschäfte. Online-Shops werden auch in Betracht gezogen.
Hallo, vor ein paar Monaten habe ich LED-Wandfluter von dieser Website gekauft: https://www.gluehbirne.de/LED-Wallwasher . Ich habe sie hier ausgewählt, weil sie zum besten Preis mit kostenlosem Versand waren. Bei den Modi gibt es meiner Meinung nach sogar zu viel, denn zusätzlich zum Dimmen kann das Licht auch vom kühlen in den warmen Beleuchtungsmodus umgeschaltet werden. Ich will gleich sagen, dass es das Auge schneidet. Im Kaltlichtmodus ist es optimal für Räume, in denen es gebraucht wird, wo man liest, wo man Handarbeiten macht. Aber im warmen Licht ist es eine Variante eher für das Kinderzimmer oder das Schlafzimmer, wo man ein weiches Licht braucht. Aber ich habe verstanden, dass der Hersteller diese unterschiedlichen Parameter aus Marketinggründen nicht unterschieden hat, um Anhänger beider Beleuchtungsarten zu gewinnen. Fünf fürs Herausfinden! Es funktioniert richtig. Um den Umfang des gesamten Raumes von 16 Quadratmetern spricht die Lampe aus jeder Position an.