Zum Inhalt springen
Können Sie mir von ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Können Sie mir von Ihren Erfahrungen berichten?


Befousball
Beiträge: 9
Themenstarter
(@befousball)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, Leute! Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten, wie ihr eure Zähne gleichmäßiger macht? Es gibt so viele davon, dass ich mich nicht entscheiden kann! Ich wäre euch sehr dankbar!

1 Antwort
Plover
Beiträge: 12
(@plover)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich war schon immer verunsichert wegen meiner Zähne. Ich hatte einen leichten Überbiss und meine Vorderzähne waren leicht schief, was mich jedes Mal verunsicherte, wenn ich lächelte. Ich wollte schon immer eine Zahnspange haben, um meine Zähne zu richten, aber meine Eltern konnten sich die Kosten für eine kieferorthopädische Behandlung nicht leisten. Eines Tages stieß ich beim Stöbern im Internet auf eine Zahnschiene zur Korrektur - ein durchsichtiges Kunststoffgerät, das ich über meinen Zähnen tragen konnte, um meinen Überbiss zu korrigieren und meine schiefen Vorderzähne zu richten. Nachdem ich mich ein wenig informiert hatte, beschloss ich, die Zahnschiene auszuprobieren, die anfangs etwas unbequem und gewöhnungsbedürftig war. Aber je länger ich sie trug, desto mehr bemerkte ich einen Unterschied an meinen Zähnen. Mein Überbiss war weniger auffällig und meine Vorderzähne wurden langsam gerader. Ich war begeistert von den Fortschritten, die ich machte, und fühlte mich selbstbewusster als je zuvor. Also, meine höchste Empfehlung für dieses Tool!

Antwort
Teilen: