Zum Inhalt springen
Invisalign-Behandlu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Invisalign-Behandlung


Shillodds
Beiträge: 15
Themenstarter
(@shillodds)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Freunde. Ich bin neugierig auf Invisalign. Ich hatte als Kind eine Zahnspange, aber die war nicht gut. Was sind die Vorteile der Invisalign-Behandlung?

1 Antwort
Buthes
Beiträge: 11
(@buthes)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich habe es getan und es war für mich genauso, aber lass mich dir sagen. Die Invisalign-Behandlung bietet viele Vorteile für diejenigen, die ihre Zähne begradigen wollen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Zahnspangen bestehen die Invisalign-Schienen aus durchsichtigem Kunststoff und sind daher beim Tragen praktisch unsichtbar. Das bedeutet, dass du ein geraderes Lächeln erreichen kannst, ohne das Selbstbewusstsein zu verlieren, das mit herkömmlichen Metallspangen verbunden ist. Außerdem sind die Invisalign Aligner herausnehmbar, so dass du ohne Einschränkungen essen und trinken kannst, was du willst. Sie sind auch einfacher zu reinigen und zu pflegen als herkömmliche Zahnspangen; du kannst die Aligner zum Zähneputzen und für die Verwendung von Zahnseide herausnehmen. Informieren Sie sich auf dieser Website über Zahnschiene Invisalign. Ein weiterer Vorteil der Invisalign-Behandlung ist, dass sie in der Regel weniger Besuche beim Kieferorthopäden erfordert als eine herkömmliche Zahnspange. Bei Invisalign erhältst du eine Reihe von maßgefertigten Alignern, die deine Zähne schrittweise in die gewünschte Position bringen.

Antwort
Teilen: