Zum Inhalt springen
Bücherregal
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bücherregal


Beforning60
Beiträge: 2
Themenstarter
(@beforning60)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ein Thema für alle, die lesen, vor allem für die seltenen Menschen, die Bücher auf Papier lesen!!! Denn das ist ein seltenes Phänomen. Deshalb, Menschen, die Bücher, Zeitungen, Zeitschriften und Briefe lesen - ihr seid hier!!!

1 Antwort
Lorepatiou
Beiträge: 1
(@lorepatiou)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich lese schon sehr lange, seit der ersten Klasse... 😀 Wahrscheinlich von 8-9-ich liebte es zu lesen, wuchs in einem kleinen Dorf, aber es gab eine Bibliothek im Club, klein, aber mit Büchern gefüllt, ein Stammkunde war. Von der ersten, die ich gelesen, ich erinnere mich, in den 80er Jahren war eine Reihe von Büchern "Ich will alles wissen" über alles in der Welt überhaupt. Eine Art von Buch namens Wikipedia. Und dann ging, Abenteuer, Science-Fiction, Detektiv, mehr ernste Literatur ...

Antwort
Teilen: