Zum Inhalt springen
Auto lackieren
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Auto lackieren

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
122 Ansichten
Befousball
Beiträge: 3
Themenstarter
(@befousball)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Leute, wie lackiert ihr eure Autos? Das frage ich mich auch, denn ich möchte mein Auto lackieren. Aber ich weiß nicht, ob ich die Hilfe von Spezialisten in Anspruch nehmen oder es selbst lackieren soll. Was rätst du mir?

1 Antwort
Shillodds
Beiträge: 9
(@shillodds)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo! Als allererstes musst du dein Auto auf Korrosion untersuchen. Wenn du das nicht tust, wirst du das Auto neu lackieren müssen. Denn der Lack wird nicht einfach auf den korrodierten Stellen haften. Das hört sich vielleicht einfach an, aber nicht alle Leute können das selbst machen. Ich habe es geschafft, aber ich will dein Handeln nicht beeinflussen. Du solltest lieber die Geschichten anderer Leute lesen und dann entscheiden, ob du es selbst machen willst. Was ich tun kann, ist, dir von meinen Erfahrungen zu erzählen. Ich habe letztes Jahr einen alten Lieferwagen gekauft, der wirklich in einem schlechten Zustand war. Ich war bereit für die Reparatur, denn ich wusste, dass ich eine Menge Geld sparen konnte. Ich schaute mir ein Dutzend verschiedener Videos an, und viele Leute empfahlen mir dieses Produkt https://www.dinitrol.shop/de/umweltfreundlich-greentec-produkte.html . Also bestellte ich es, machte alle Handgriffe, um die Korrosion zu entfernen, und beschichtete die benötigten Teile mit diesem Produkt. Erst danach habe ich meinen Van lackiert

Antwort
Teilen: