Zum Inhalt springen
besonderes Geschenk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

besonderes Geschenk.

Makend
Themenstarter
(@makend)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen. Ich brauche ein wenig Hilfe. Mein Bruder wird nächsten Monat 30 Jahre alt. Ich möchte ihm ein ganz besonderes Geschenk machen. Etwas Wertvolles und Langlebiges. Hat jemand eine Idee?

1 Antwort
Shillodds
(@shillodds)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo. Oh ja, ich denke, ich kann dir dabei helfen. Es gibt eigentlich verschiedene Varianten, aber mir ist gerade etwas Tolles eingefallen. Ich denke, du kannst ihm eine teure Uhr schenken. Weißt du, eine Uhr ist immer ein tolles Geschenk, sowohl für Frauen als auch für Männer, egal wie alt sie sind. Sie ist immer klassisch und trendy. Besonders eine Luxusuhr ist ein tolles Geschenk. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand mit einer Luxusuhr überrascht. Ich kenne einen tollen Onlineshop, der sich auf den Verkauf von Luxusuhren der besten Marken der Welt spezialisiert hat. Letztes Jahr haben meine Schwestern und ich dort eine Breitling Uhr für unseren Opa gekauft. Er war so begeistert und trägt sie jeden Tag. Ich bin mir sicher, dass sich auch dein Bruder über ein solches Geschenk freuen wird.

Antwort
Teilen: