Zum Inhalt springen
Zahnbürste schenken
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zahnbürste schenken


Buthes
Beiträge: 11
Themenstarter
(@buthes)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich möchte meinem Partner zum Geburtstag eine neue, moderne Zahnbürste schenken, aber ich weiß nicht, ob eine elektrische oder eine Schallzahnbürste besser ist, wer kennt den Unterschied?

1 Antwort
Makend
Beiträge: 14
(@makend)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich habe vor kurzem gelernt, dass es einen Unterschied zwischen elektrischen und Schallzahnbürsten gibt, und ohne groß nachzudenken, bin ich nach diesem Artikel hier https://smilesonic.com/de/schallzahnbuerste-oder-elektrische-zahnbuerste/ auf eine Schallzahnbürste umgestiegen. Schallzahnbürsten unterscheiden sich nicht nur in ihrer Form, sie sind länglicher und können so mehr Zähne gleichzeitig erreichen, sondern sie haben auch eine höhere Geschwindigkeit als eine elektrische Zahnbürste. Auch die Art der Bewegung ist ganz anders: Eine elektrische Zahnbürste macht nur eine kreisförmige Bewegung, während eine Schallzahnbürste Vibrationen erzeugt, die Bakterien effektiver aus deinem Mund entfernen. Noch interessanter und nicht unbedeutend ist, dass diese Bürsten sehr sanft zu deinen Zähnen und deinem Zahnfleisch sind, ohne den Zahnschmelz zu beschädigen. Und es gibt sogar spezielle Kinderbürsten, die von Zahnärzten empfohlen werden. Wenn du also Kinder hast, empfehle ich dir, eine für die ganze Familie zu kaufen. Sie sind sehr praktisch, effektiv und preiswert. 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, dein Partner mag dein Geschenk!

Antwort
Teilen: