Zum Inhalt springen
Renovierung

Benachrichtigungen
Alles löschen

Renovierung

Makend
Themenstarter
(@makend)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, Leute! Ich habe ein Problem. Die Renovierung in meiner Wohnung geht so schnell voran, dass ich es nicht schaffe, alles zu kaufen und die Angaben der Bauherren einzuholen. Und was noch schlimmer ist: Der Zement, den ich kaufen wollte, ist nicht mehr auf Lager! Ist es möglich, ihn zu ersetzen?

1 Antwort
Buthes
(@buthes)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Mach dir nicht so viele Sorgen; es ist nur eine schwierige Phase deiner Zeit. Du solltest dir besser vorstellen, wie schön deine Wohnung in Zukunft sein wird. Versuche, dir jedes Detail, das du in deiner Wohnung haben möchtest, klar vorzustellen. Das wird dich beruhigen. Außerdem kenne ich eine tolle Maßnahme, um deine Schmerzen zu lindern: Schreibe jeden Gegenstand auf, den du kaufen musst, und lass deine Bauarbeiter die Daten aufschreiben, wann sie ihn brauchen. Zumindest ungefähr. Und für den Zement - kein Grund zur Frustration! Wenn du nach weiteren Informationen suchst, wirst du ein noch besseres Produkt finden. Ich habe es für mein Landhaus (Bad und Küche) verwendet. Meine Familie verbringt dort gerne die Wochenenden, und das Badezimmer war wirklich rissig. Also beschlossen wir, ein "Bauwochenende" zu machen und das Bad komplett zu renovieren. Wir hatten so viel Spaß! Jetzt ist dieser Ort wegen dieser tollen Erinnerungen wirklich unbezahlbar!

Antwort
Teilen: