Zum Inhalt springen
Kennt jemand einen ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennt jemand einen guten Online-Shop für Werkzeug, Nägel, etc.?


Hishly
Beiträge: 8
Themenstarter
(@hishly)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich bin Hobby-Handwerker und würde gerne in ein paar neue Geräte investieren. Für den Frühling habe ich mir zum Beispiel den Bau einer Hütte und ein paar andere Projekte vorgenommen. Kennt jemand einen guten Online-Shop für Werkzeug, Nägel, etc.?

1 Antwort
Shillodds
Beiträge: 15
(@shillodds)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Als Handwerker rate ich dir eins: Investiere in eine Nagelpistole. Vor allem bei dem Bau einer Hütte oder generellen Arbeiten mit Holz, das erleichtert die Arbeit enorm. Damit kannst du Nägel mühelos und präzise schießen und musst dich nicht mit einem Hammer abrackern und spart sehr viel Zeit. So eine Pistole hält auch ewig, ich kann damit Tage, wenn nicht sogar Wochen arbeiten, ehe ich das Akku aufladen muss. Bei dem Shop, bei dem ich meinen Paslode IM100Xi Streifennagler gekauft habe, gibt es auch passende Paslode-Schuss- und Streifennägel, hier mehr erfahren . Da gibt es ein großes Angebot, egal für welches Projekt.

 

Antwort
Teilen: