Zum Inhalt springen
Geburtstag
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geburtstag


Weepre
Beiträge: 5
Themenstarter
(@weepre)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, Leute! Ich brauche dringend einen Rat. In zwei Tagen ist der Geburtstag einer meiner Freundinnen und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Habt ihr Tipps? Danke

1 Antwort
Buthes
Beiträge: 11
(@buthes)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ehrlich gesagt, bist du nicht in einer beneidenswerten Situation. Jedes Mal, wenn ich ein Geschenk auswähle, gerate ich in Panik, denn es ist eine Herausforderung: Es spielt keine Rolle, ob das Geschenk für deine beste Freundin oder einen Verwandten ist. Es gibt eine gute Nachricht: Für Mädchen ist es ein bisschen einfacher. Ich habe jedoch meine bevorzugte Methode, nämlich Boxen mit verschiedenen Körperpflegeprodukten zu basteln. Natürlich sind die Produkte von hoher Qualität, und der Name der Marke sagt das auch schon aus. Das ist übrigens der Laden: https://www.stenders-cosmetics.com/de/korper . Ich benutze ihn nicht nur für Geschenke, sondern auch für mich selbst. Letztes Mal habe ich zum Beispiel eine Pflegecreme gekauft, die perfekt war. Noch ein Zusatz: Die Produkte sind biologisch, und das kannst du bedenkenlos anwenden. Ich kann dir also nur empfehlen, es einmal auszuprobieren. Nachdem du die Begeisterung gesehen hast, wirst du auch mindestens ein Produkt von ihnen haben wollen.

Antwort
Teilen: